nice:-) unterwegs…

… mit einem Stammkunden aus der Druckindustrie – der sich ein ganz besonderes Highlight für sein TOP Incentive ausgesucht hatte:

Das Hotel in Porto Cervo wurde exklusiv gebucht und war für 4 Tage ausschließlich den Teilnehmern der besten Druckmaschinen und Drucksoftware Händlern vorbehalten.

Sardinia 2016. Photo: Udo Geisler

Die Costa Smeralda zählt nach wie vor zu den Hot Spots des Mittelmeeres und bietet mit ihren traumhaft schönen Buchten und wunderschönen kleinen Orten, die sich malerisch in die Küstenlandschaft schmiegen, einem reiseverwöhnten Top-Verkäufer noch so manche einmalige Erlebnisse.

Die Küste an der Nordwestseite Sardiniens ist bekannt als anspruchsvolles Segelrevier und so konnten sich die Teilnehmer bei einer Regatta mit Profi-Booten in ihren nautischen Fähigkeiten beweisen.

Das ist Teambuilding par excellence!