Messe
Hausmessen sind die beste Plattform für aktives Marketing.
Nirgendwo sonst werden Kontakte so intensiv aktiviert wie während einer Messe und den daraus entstehenden Verkaufsgesprächen.
Unsere Kunden wissen das und planen jedes Jahr ihre Messe mit professioneller Unterstützung.
nice:-) beginnt dabei mit einem Präsentationskonzept. Die Vorschlägen für einen Messestand und den nicht weniger wichtigen Aktivitäten am Messeort, wie z.B. der abschließenden Messeparty.
Dazu bieten wir Ihnen das gesamte Hotelhandling zu Originalpreisen, ein Teilnehmermanagement-Tool für eine einfache und schnelle Registrierung Ihrer Gäste und jede Menge spannender Programmpunkte am Point of Sale.
Wir wissen: es geht um Exklusivität und Originalität. Und es geht um die Inszenierung und die Differenzierung gegenüber dem Wettbewerb.
Beispiel:
Hofmeister&Meincke Fachhandelsmesse 2012, 2013 und 2014 in Bremen, 2.500 Teilnehmer. PV Automotive Fachhandelsmesse 2011 und 2012 in Hannover, 6.850 Teilnehmer.
Europart Industriemesse 2016, 1.500 Teilnehmer.