Die Macht von Messen – Wieso sich Messen für Unternehmen lohnen
Hybrid, digital oder doch live? In den letzten Jahren haben sich Messen immer mehr weiterentwickelt und dienen jährlich als eine der Hauptanlaufstellen für Verkauf und Akquisition.
Hybrid, digital oder doch live? In den letzten Jahren haben sich Messen immer mehr weiterentwickelt und dienen jährlich als eine der Hauptanlaufstellen für Verkauf und Akquisition.
Nachhaltigkeit – DAS THEMA was im Alltag stark im Fokus liegt, aber auch bei sogenannten Green Events immer wichtiger wird. Die Eventbranche sieht sich als Vorreiter dabei, auf ihren CO2-Fußabdruck zu achten. Immerhin ist in dieser Branche die Digitalisierung im Turbo-Tempo umgesetzt worden.
Wenn die Temperaturen sinken, machen Events dann Winterschlaf ?
Nö! Ganz und gar nicht! Gerade im Winter, wenn die Tage kürzer werden und die Temperaturen gen Null gehen, braucht die innere Inspiration etwas Abwechslung, um die Batterien aufladen zu können!READ MORE
Das Jahr neigt sich langsam aber sicher dem Ende zu. Ein Grund mehr, sein Portfolio zu hinterfragen und USPs auf den Prüfstand zu stellen.
Wir fragen uns also: Welche Trends haben sich in der Eventbranche entwickelt?
READ MORE
Mitte Oktober begab sich unsere Next Generation Managerin Larissa Wolniczak auf den Weg nach Bilbao. Eine Stadt, die echt überrascht. Auf einer Seite punktet sie mit tiefgründiger Tradition und auf der anderen mit Innovation und Moderne!
Wenn wir an Mykonos denken, fällt uns wahrscheinlich direkt neben den charakteristischen Kalk getünchten Häusern mit den blauen Fensterrahmen auch das wilde, sehr exklusive Clubleben ein, das dort in der Hauptsaison von Juni bis September tobt. Abseits davon ist die Insel jedoch ein echter Sehnsuchtsort.